Sie sind hier: » Büro & Gewerbe » Ladenbau » Ladeneinrichtung Supermarkt

Ladeneinrichtung Supermarkt

Individuelle Rückwände und Deckenelemente für Frische-Theken

Theke im Supermarkt schwarz und rot mit Bildschirmen
Rückwandgestaltung mittels Glas

Rückwand in Hochglanzoptik mit integrierten Bildschirmen.
Die Farben der einzelnen Elemente können frei gewählt und auf die Wünsche des Kunden angepasst werden. Als besonderer Akzent wurden Tafeln für die Hand-Beschriftung angebracht.

Komplettgestaltung der Rückwand oberhalb der Edelstahlmöbel aus farbigem Lacobel-Glas. Im Verlauf des Glases mit integrierten Monitoren. Weiterer Highlight, die Produktbilder im UV-Direktdruck auf den Glasflächen.

Rückwand für Theke im Supermarkt, rot und schwarz
Deckenfelder und Wandnischen

Wandverkleidung aus kunststoffbeschichteten Platten, mit aufrecht gestellten Pilaster. Die Auswahl des Dekors oder der Farbe erfolgt frei nach Hauskollektion. Angebote und Werbung finden Platz in den angefertigten Einsteckrahmen, die passend zur Rückwand lackiert sind.

Deckenfelder zur Aufnahme der Deckenstrahler, mit Frontblenden als Beschriftungsflächen. Der Wandbereich im Verlauf des Deckenfeldes als Rückwand-Nischen gearbeitet.

Theke, Tablettrutsche, Bistro, Kasse
Bistrobereich Supermarkt Sitzgelegenheiten

Bistrobereich im Supermarkt

Ausgabe, Kasse und Sitzgelegenheit:
Für diesen Bistrobereich wurde eine Theke, eine Kassenabteilung und eine Essecke gebaut. Die einzelnen Elemente wurden auf den Kundenwunsch abgestimmt und individuell gestaltet. In der Essecke dienen Hocker als Sitzgelegenheit. Die Abtrennung zwischen Ausgabe und Verzehrbereich wurde in Absprache mit dem Kunden durch die Höhe der Raumtrennungswände erzielt.

Supermarkt Bistrobereich Theke mit Tablettrutsche
Rückansicht, Theke, Kühlschrank, Gefrierschrank

Vorder- und Rückansicht der Ausgabetheke:
Die Theke wurde mit einer Steinoptik und Tablettrutsche verkleidet. Durch die klare Einteilung ist eine Übersicht über die Gerichte und die Platzierung des Zubehörs möglich. Hinter der Ausgabe haben wir die Säule mittels Möbel, Kühlschrank, Gefrierschrank und Beklebung integriert.