✆ 02331 – 375 2310 Kontakt Impressum Datenschutz AGB

Tischler Blum aus Hagen

✆ 02331 – 375 2310

Beispiele / Ideen für:

Messebau

Messestand individuell angefertigt

Bild

Messestand

Präsentation von Zäunen und Gabionen


Neben der Präsentation der Produkte wie Zäune und Gabionen, wurde auf das äußere Erschei­nungsbild und die Funktio­nalität Wert gelegt. So ist ein Produkt­ständer mit Monitoren konstruiert worden, ein Bespre­chungsraum entstanden und der ganze Stand mit Beleuchtung versehen worden.

Nicht nur nach Außen wird auf Profes­sio­nalität Wert gelegt, sondern auch intern. Deshalb wurden abschließbare Türen und ein Kühlschrank eingebaut. Ein besonderes Highlight ist, dass der Aufbau größtenteils werkzeuglos stattfindet, sodass er durch die System­bauweise problemlos selbst montiert werden kann.

Auf Wunsch bauen wir den Stand auch für Sie auf.

Bild

Zäune, Wände, Messe

Bild

Gabionen

Zäune und Gabionen

In diesem Beispiel sollten Zäune und Gabionen präsentiert werden.

Durch Raffinesse wurden die Zäune an die Stellwände montiert und sind so bereits von Weitem sichtbar.

Prospektständer, Monitor

Messe

Tresen und Sitzge­le­gen­heiten


An den Tresen können die Kunden empfangen und angesprochen werden. Hier werden sie eingeladen, sich die Produkte anzuschauen. Hocker und Tische bieten Sitzmög­lich­keiten für Gespräche und Pausen.

Die Farbkom­bi­nation ergibt sich aus den Farben der Firma, sodass ein Wiederer­ken­nungswert garantiert ist. Auch das Logo wurde integriert.

Ständer in Dreiecksform


Nicht nur die Produkte an sich, sondern auch die Prospekte sind in den Messestand integriert. Ein Hingucker ist der Monitor, der über dem Prospekt­ständer angebracht wurde. Hier können Videos und Fotos gezeigt werden.

Bild

Bespre­chungsraum

Bild

Plakate, Kabine, Messe, Kunden­ge­spräch

Der Bespre­chungsraum:
Flexibel in der Nutzung

Für das Kunden­ge­spräch ist ein Bespre­chungsraum konstruiert worden. Er ist so aufgebaut, dass er als ein großer Raum oder zwei kleinere Räume genutzt werden kann.

Die Räume dienen nicht nur für ungestörte Gespräche, sondern sind aufgrund der großen Fläche von außen als Stellfläche für Vorrats­schränke oder Präsentation von Firmen­plakaten nutzbar. Die Vorrats­schränke sind optimal auf die Größe von Geträn­ke­kästen abgestimmt worden.

Beleuchtungselemente
Beleuchtungselemente

Beleuch­tungs­elemente erzeugen Highlights


Mit unterschied­lichen Lichtquellen werden Lichtfarben passend zum Firmenlogo erzeugt.

So strahlt der Stand an einigen Stellen und gibt optische Highlights.

© 2019 Blum GmbH | Tischler/Schreinerei in Hagen | Telefon: 02331 / 375 2310