Raumtrenner

Kitabistro

Sitzgruppe für Kinder

Sitzgruppen für Kinder wie in einem Bistro

Nicht nur Erwachsene, sondern auch Kinder essen gerne in angenehmer Umgebung. Im vorlie­genden Beispiel wurde dies mit Hilfe von gemütlichen Sitzgruppen umgesetzt, die auf einem Podest stehen und durch Birken­stämme voneinander abgeteilt werden.

Die Kitabistros konzipieren wir bereits im Vorfeld so, dass sich die Kinder dort wohlfühlen und gerne Zeit miteinander verbringen. Es soll ein Ort sein, an dem die Kinder sich entspannen, essen und miteinander kommu­ni­zieren können. Ein Bistro für Kinder – ausge­staltet mit natürlichen Materialien, wie z.B. Birken­stämmen – schafft eine gemütliche und einladende Atmosphäre.

Das natürliche Aussehen und die Wärme des Holzes kann sowohl den Kindern als auch den Erwachsenen ein Gefühl von Natur­ver­bun­denheit und Gebor­genheit vermitteln (Beispiel für Raumge­staltung mit Birken­stämmen siehe hier).

2024 KitaMöbel | Hagen/NRW | ✆ 02331 / 375 2309