Sie sind hier: » Wohnbereich » Wohnmöbel » Esszimmermöbel Massivholz

Esszimmermöbel
Esszimmeranrichte
Esszimmertisch ausgezogen

Esszimmermöbel mit Esstisch ausziehbar aus Massivholz

Sideboard mit Tip-On Beschlag für das grifflose Öffnen der Flügeltüren

Der Esszimmertisch, mit dem Grundmaß von 180 × 100 cm, ist mit wenigen Handgriffen auf ein Maß von 280 × 100 cm ausziehbar. Somit schafft er Platz für 10 bis 12 Personen. Komplett aus Massivholz Eiche gefertigt – jedoch modern und zeitlos – mit weiß gebeizter Tischplatte und deckend weiß lackiertem Tischgestell.
Passend dazu das Sideboard mit grifflosen Flügeltüren geschlossen, dank Tip-On Beschlagsystem. Zur Dekoration, im oberen Wandbereich, farblich angepasste Regalelemente in verschiedenen Formen und Tiefen.

Tischplatte und Tischbein
Ober- und Unterboden Sideboard
Regal in verschiedenen Formen
Grifflose Flügeltüren
Regal mit verschiedenen Tiefen
Schrankfuß
Esszimmer Gesamtansicht

Sideboard mit Vitrinen

Esszimmermöbel aus Echtholz mit Glastüren


Unsere Leistungen bestanden in der Fertigung der Schrankelemente mit der integrierten Beleuchtung und der Herstellung des Tisches.


Bei den Vitrinentüren wurde Klarglas mit satinierten Dekorflächen verarbeitet. Die satinierten rechteckigen Bereiche mildern aufgrund der angerauhten Oberfläche den direkten Einblick ins Schrankinnere.


Für den Esstisch wurde Eiche massiv verarbeitet. Die Tischplatte wurde grau gebeizt und abschließend nicht lackiert, sondern geölt.

Schrankbeleuchtung
Esszimmer Ansicht Fenster
Anrichte

Hintergrundbeleuchtung

Für diese Esszimmerschränke wurden verschiedene Varianten der Beleuchtung gewünscht. Sowohl das Licht im Schrank als auch die Lichter, die hinter dem Schrank eingearbeitet wurden, können separat zugeschalten werden.

Glastüren

Für die Glastüren im Sideboard verwendeten wir farbiges Lacobel-Glas.