✆ 02331 – 375 2310 Kontakt Impressum Datenschutz AGB

Tischler Blum aus Hagen

✆ 02331 – 375 2310

Beispiele / Ideen für:

Wohnmöbel

Sideboard mit automatisch ausfahrbarem Barfach

Wohnwand mit Barfach in Kombination

Wohnwand mit elektrischem Barfach

Barfach versenkt im Unterschrank

Wohnwand mit ausgefahrenem Barlift

Barfach ausgefahren bis Hängeboard

Das Sideboard im Material-Mix aus Hochglanz TecnoGlas und Massivholz Eiche mit geölter Oberfläche. Die Frontein­teilung besteht optisch aus 6 Frontteilen, wobei der linke Bereich als kompletter Auszug in voller Höhe ausziehbar ist und somit genügend Stauraum für hohe Gegenstände geschaffen wurde.

Der rechte Bereich wurde mit 2 Schubkästen ausgestattet. Der Mittelbereich, in dem das elektrisch ausfahrbare Barfach mit der dazu gehörigen Technik eingebaut ist, wurde verblendet.

Das Hängeboard aus Massivholz Eiche mit geölter Oberfläche, eingeteilt in 3 Fächer mit 2 Glasschie­betüren, somit können immer 2 Fächer ganz individuell geschlossen werden.

Als Akzent im rückwertigen Kantenbereich erhielt das Sideboard sowie das Hängeboard eine indirekte LED-Beleuchtung. Zur Schließung der verbleibenden Wandfläche wurde eine Wandscheibe aus MSD-Steinpaneele mit umlaufender Schattenfuge und indirekter LED-Beleuchtung angebracht.

Bild

Das Barfach fährt auf Knopfdruck automatisch aus

Bild

Sideboard mit automatisch ausfahrbarem Barfach

Zum
YouTube
Kanal

Sideboard mit Hebesystem (Hubsäule elektrisch) für Flaschen. Schrank­fronten aus Hochglanz altweiß. Deckblatt und Seiten aus Eiche massiv.

Alle Schubkästen grifflos mittels Touchfunktion. Hängeregal oberhalb aus Eiche massiv mit Hochglanz-Rückwand und 2 verschiebbare Glastüren, saturiert.

© 2019 Blum GmbH | Tischler/Schreinerei in Hagen | Telefon: 02331 / 375 2310