✆ 02331 – 375 2310 Kontakt Impressum Datenschutz AGB

Tischler Blum aus Hagen

✆ 02331 – 375 2310

Beispiele / Ideen für:

Ladenbau Supermarkt

Ladeneinrichtung Supermarkt

Individuelle Rückwände und Deckenelemente für Frische-Theken

Rückwand in Hochglanz­optik mit integrierten Bildschirmen


Rückwandgestaltung Hochglanz und Glas

Theke im Super­markt schwarz und rot mit Bildschirmen: Die Farben der einzelnen Elemente können frei gewählt und auf die Wünsche des Kunden angepasst werden. Als beson­derer Akzent wurden Tafeln für die Hand-Beschriftung angebracht.

Rückwandgestaltung aus Glas

Rückwand­ge­staltung mittels Glas: Komplett­ge­staltung der Rückwand oberhalb der Edelstahl­möbel aus farbigem Lacobel-Glas. Im Verlauf des Glases mit integrierten Monitoren. Weiterer Highlight, die Produkt­bilder im UV-Direkt­druck auf den Glasflächen.

Deckengestaltung Frischetheke

Decken­felder und Wandnischen: Decken­felder zur Aufnahme der Decken­strahler, mit Front­blenden als Beschrif­tungs­flächen. Der Wandbe­reich im Verlauf des Decken­feldes als Rückwand-Nischen gearbeitet.

Wandverkleidung Frischetheke

Rückwand für Theke im Super­markt, rot und schwarz: Wandver­kleidung aus kunst­stoff­be­schich­teten Platten, mit aufrecht gestellten Pilaster. Die Auswahl des Dekors oder der Farbe erfolgt frei nach Hauskol­lektion. Angebote und Werbung finden Platz in den angefer­tigten Einsteck­rahmen, die passend zur Rückwand lackiert sind.

Bistro­be­reich im Super­markt

Sitzbereich Bistro

Bistro­be­reich Super­markt Sitzge­le­gen­heiten

Thekenansicht

Theke, Tablett­rutsche, Bistro, Kasse

Ausgabe, Kasse und Sitzge­le­genheit:
Für diesen Bistro­be­reich wurde eine Theke, eine Kasse­n­ab­teilung und eine Essecke gebaut. Die einzelnen Elemente wurden auf den Kunden­wunsch abgestimmt und indivi­duell gestaltet. In der Essecke dienen Hocker als Sitzge­le­genheit.

Die Abtrennung zwischen Ausgabe und Verzehr­be­reich wurde in Absprache mit dem Kunden durch die Höhe der Raumtren­nungs­wände erzielt.

Bistrotheke

Vorder­an­sicht der Ausga­betheke: Super­markt (Bistro­be­reich) Theke mit Tablett­rutsche. Die Theke wurde mit einer Stein­optik und Tablett­rutsche verkleidet. Durch die klare Einteilung ist eine Übersicht über die Gerichte und die Platzierung des Zubehörs möglich.

Innenbereich Bistrotheke

Rückan­sicht der Ausga­betheke: wir haben die Säule mittels Theken-Möbel, Kühlschrank, Gefrier­schrank und Beklebung integriert.

© 2024 Blum GmbH | Tischler/Schreinerei in Hagen | Telefon: 02331 / 375 2310