✆ 02331 – 375 2310 Kontakt Impressum Datenschutz AGB

Tischler Blum aus Hagen

✆ 02331 – 375 2310

Beispiele / Ideen für:

Wohn- u. Esszimmer

Echtholz-Esszimmermöbel

Esszimmerschrank
Esszimmeranrichte

Esszim­mer­möbel aus Echtholz mit Glastüren

Unsere Leistungen bestanden in der Fertigung der Schran­k­ele­mente mit der integrierten Beleuchtung und der Herstellung des Tisches. Bei den Vitri­nen­türen wurde Klarglas mit satinierten Dekor­flächen verar­beitet. Die satinierten recht­e­ckigen Bereiche mildern aufgrund der angerauhten Oberfläche den direkten Einblick ins Schran­kinnere. Für den Esstisch wurde Eiche massiv verar­beitet. Die Tisch­platte wurde grau gebeizt und abschließend nicht lackiert, sondern geölt.

Hinter­grund­be­leuchtung: Für diese Esszim­mer­schränke wurden verschiedene Varianten der Beleuchtung gewünscht. Sowohl das Licht im Schrank als auch die Lichter, die hinter dem Schrank einge­ar­beitet wurden, können separat zugeschalten werden.

Glastüren: Für die Glastüren im Sideboard verwen­deten wir farbiges Lacobel-Glas.

Esszimmer Fensteransicht
Esszimmer Komplettansicht

© 2024 Blum GmbH | Tischler/Schreinerei in Hagen | Telefon: 02331 / 375 2310