✆ 02331 – 375 2310 Kontakt Impressum Datenschutz AGB

Tischler Blum aus Hagen

✆ 02331 – 375 2310

Beispiele / Ideen für:

Wohn- u. Esszimmer

Sideboard mit automatisch ausfahrbarem Barfach

Wohnwand mit Barfach in Kombination

Wohnwand mit elektrischem Barfach

Barfach versenkt im Unter­schrank

Wohnwand mit ausgefahrenem Barlift

Barfach ausge­fahren bis Hänge­board

Das Sideboard im Material-Mix aus Hochglanz TecnoGlas und Massivholz Eiche mit geölter Oberfläche. Die Frontein­teilung besteht optisch aus 6 Front­teilen, wobei der linke Bereich als kompletter Auszug in voller Höhe ausziehbar ist und somit genügend Stauraum für hohe Gegen­stände geschaffen wurde.

Der rechte Bereich wurde mit 2 Schub­kästen ausge­stattet. Der Mittel­be­reich, in dem das elektrisch ausfahrbare Barfach mit der dazu gehörigen Technik eingebaut ist, wurde verblendet.

Das Hänge­board aus Massivholz Eiche mit geölter Oberfläche, einge­teilt in 3 Fächer mit 2 Glasschie­be­türen, somit können immer 2 Fächer ganz indivi­duell geschlossen werden.

Als Akzent im rückwer­tigen Kanten­be­reich erhielt das Sideboard sowie das Hänge­board eine indirekte LED-Beleuchtung. Zur Schließung der verblei­benden Wandfläche wurde eine Wandscheibe aus MSD-Stein­pa­neele mit umlau­fender Schat­tenfuge und indirekter LED-Beleuchtung angebracht.

Verkleidung der Hubsäulen

Das Barfach fährt auf Knopf­druck automa­tisch aus

Hängeregal mit Glas-Schiebefront

Sideboard mit automa­tisch ausfahr­barem Barfach

Sideboard mit Hebesystem (Hubsäule elektrisch) für Flaschen. Schrank­fronten aus Hochglanz altweiß. Deckblatt und Seiten aus Eiche massiv.

Alle Schub­kästen grifflos mittels Touch­funktion. Hänge­regal oberhalb aus Eiche massiv mit Hochglanz-Rückwand und 2 verschiebbare Glastüren, saturiert.

© 2024 Blum GmbH | Tischler/Schreinerei in Hagen | Telefon: 02331 / 375 2310