✆ 02331 – 375 2310 Kontakt Impressum Datenschutz AGB

Tischler Blum aus Hagen

✆ 02331 – 375 2310

Beispiele / Ideen für:

Küchen

Teeküche für den Kundenwartebereich

Der Warte­be­reich in den Geschäfts­räumen “ein sehr wichtiger Bereich” sollte den Kunden positiv von ihrem Unter­nehmen beein­flussen. Eine angenehme Atmosphäre, bei einem Heiß-/oder Kaltge­tränk, schafft vertrauen und das Gefühl hier richtig zu sein.

Teeküche im Kundenwartebereich

Eine komplette Wandgestaltung, wobei die Küchenzeile von zwei Hochschränken eingegrenzt wurde. Die Gestaltung des Rückwandbereiches in Sichtbeton-Optik mit vorgesetzten Ablageböden aus Eiche-Massivholz.

Kaffeebar Teeküche im Wartebereich

Gestaltung des Sitzbereiches, hierbei wurde der bereits vorhandene Hochtisch mit Betonflächen einbezogen. Um den Gemütlichkeitsfaktor zu erhöhen und eine entspannte Lichtstimmung zu erzielen, wurden drei Indoor Pendelleuchten installiert.

Teeküche im Kundenwartebereich

Passend im gleichen Dekor zur Kaffeebar bekam der Wartebereich eine Rückwand mit Warteraum Display und Soundbar. Unterhaltung und Information für den Kunden während der Wartezeit.

© 2024 Blum GmbH | Tischler/Schreinerei in Hagen | Telefon: 02331 / 375 2310