✆ 02331 – 375 2310 Kontakt Impressum Datenschutz AGB

Tischler Blum aus Hagen

✆ 02331 – 375 2310

Beispiele / Ideen für:

Küchen

Offene Küche mit Kochinsel

Küchenfront in Kombination Altweiß-Hochglanz und HPL-Holzdekor

Küche mit Mineralputz
Kochinsel

Viel Platz zum Kochen

Der linke Bereich besteht in gesamter Länge aus Schub­laden-Unter­schränke, aus einem Schran­k­element mit Front­auszug für Abfall­trennung und einer Möbel­front für die vollin­te­grierte Geschirr­spül­ma­schine.

Die Arbeits­fläche mit Edelstahl-Unter­bau­becken ist aus Natur­stein (Granit) mit einge­fräster Ablauf­fläche gefertigt. Die Fronten der Oberschränke erhielten die Kombi­nation Hochglanz Tecnoglas und HPL Holzoptik.

Mittig der Schran­k­ele­mente erstreckt sich die Kochinsel zur Raummitte und ermög­licht einen dreisei­tigen Zugang zum Kochgut.

Ausge­stattet wurde die Kochinsel mit Schub­laden für Kochge­schirr, Kochbe­steck und Gewürze und einer aufge­legten Arbeits­platte aus Natur­stein Granit mit einge­las­senem Keramik-Kochfeld.

Oberhalb, im Verlauf der Kochinsel, wurde eine Decken-Dunst­ab­zugs­haube mit passender Einrahmung im HPL-Holzdekor instal­liert.%

Decken-Dunstabzug
Granit-Arbeitsplatte

Der Kochbe­reich stellt sich zusammen mit zwei Hochschränken für die Aufnahme von Kühlschrank, Mikro­welle und Backofen. Unterhalb der Einbau­geräte wurden die Hochschränke mit Schub­laden ausge­stattet.

© 2024 Blum GmbH | Tischler/Schreinerei in Hagen | Telefon: 02331 / 375 2310